Samstag, 25. April 2015

New love/ Michael Kors - Jet Set Travel Tote

Hi ihr Lieben!
Vor einigen Tagen habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.Endlich
habe ich mir die Jet Set Travel Bag von Michael Kors gekauft.Gefunden
habe ich das Schmuckstück in einem kleinen Schuhladen namens Frank Moda,
bei uns in der Stadt.Diese Tasche hat zwar fast jeder,aber meiner Meinung
nach berechtigt.Denn sie ist klassisch und zeitlos.Ich bin jedenfalls überglücklich
und freue mich meine Errungenschaft zu kombinieren.


Die Details sind übrigens gold und nicht silber,wie man durch das schlechte Licht meinen könnte.

 Die Tasche gibt es in den Größen Medium und Large.Ich habe mich für Large
entschieden.Ursprünglich dachte ich,dass sie aufgrund meiner Größe zu plump
aussieht.Das war aber im Endeffekt nicht der Fall.
Sie eignet sich super für Ausflüge,zum Reisen oder zum Shoppen,da sie viel Stauraum
hat.
Außerdem hat sie zwei Hauptfächer,wovon eines mit einem Reißverschluss verschließbar
ist.Man findet ebenfalls drei Einsteckfächer im Inneren der Tasche,sowie ein
Reißverschlussfach und einen Zipper mit einem Karabinerhaken.




Diese Kombination gefällt mir besonders gut.Die Schuhe sind von Kanna und
meine neuen Frühlingslieblinge.Die Kette habe ich mal geschenkt bekommen.


Schreibt mir in die Kommentare,was ihr euch in letzter Zeit gekauft habt.
xoxo Kati

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post und eine tolle Tasche!<3 Gefällt mir!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Love that bag!

    http://www.bonaupetite.com

    AntwortenLöschen