Donnerstag, 30. April 2015

BiteBox/Office survival food

Hey zusammen!
Wer kennt dieses Gefühl nicht?Man sitzt am Schreibtisch oder im Büro und hat aufeinmal
unglaublich Lust irgendetwas zu snacken.Nüsse vielleicht,Trockenobst oder doch lieber etwas salziges?!Am besten alles zusammen!
Bei BiteBox findet ihr die Lösung gegen knurrenden Magen bei der Arbeit.Dort könnt ihr euch eure persönliche Snackbox,bestehend aus vier verschiedenen Snacks,zusammenstellen.
Ganz egal,ob ihr es lieber süß oder herzhaft mögt.Auch wenn ihr eine Laktose- oder
Glutenintolleranz habt oder sogar Veganer seid,werdet ihr bei BiteBox fünding.Am besten gefällt mir jedoch,dass ihr nicht nur die typischen 0/8/15 Snacks bekommt,sondern
hauptsächlich außergewöhnlichere Snacks,die ansonsten nicht so leicht zu erhalten sind.
Zudem sind alle Snacks ohne Konservierungsstoffe,ohne künstliche Farbstoffe,ohne Geschmacksverstärker und frei von Gentechnik.
Mit dem Code BLGBOX erhaltet ihr eure erste Box für 2,99 Euro statt 5,99 Euro oder
ihr bekommt einen 5 Euro-Shopgutschein bei einem Mindestbestellwert von 25 Euro.






Die Snacks sind einzeln in einer verschlossenen Plastikpackung verpackt.So könnt ihr sie super zur Arbeit oder zur Schule mitnehmen.Natürlich könnt ihr auch beim Filmegucken oder während dem Bloggen ;) ohne schlechtes Gewissen naschen.Da euch vorallem Nüsse und Trockenobst viele wichtige Vitamine und Mineralien liefern.


 
Ich durfte diese vier Leckereien testen (von links nach rechts).
Bammm: Paranüsse mit kandierten Ingewerstückchen.
Holzfäller: Der Klassiker.Mandeln,Walnüsse und Haselnüsse.
Cranberry Dance: Geröstete Sonnenblumenkerne mit Cranberries.
Asien Rundfahrt: Hauptsächlich Reiscracker mit einem leichten Sojageschmack und      
                               Erdnüssen.

Den ersten Snack habe ich noch nicht getestet.Mein Favorit ist Cranberry Dance.
Anfangs dachte ich,dass die Sonnenblumenkerne durch das Rösten sehr ölig wären und die Cranberries viel zu süß.Doch dies war beides nicht der Fall.Asien Rundfahrt wird jedem schmecken,der den typischen ´Sojasoßengeschmack´ mag.Jedoch schmecken die mit Algen umwickelten Cracker leicht fischig,was ich aber trotzdem sehr gerne mag.

Danke nochmal an das liebe BiteBox-Team.

Falls ihr Anregungen oder Fragen habt,schreibt mir dies gerne in die Kommentare.
xoxo Kati

3 Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Box
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Achwas, wie witzig ist das denn?:D Das brauche ich, klingt perfekt für die Arbeit!:)
    Bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Set von Treaclemoon gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller Post, Liebes! Ich lese solche Post immer wieder gerne. Und auch sonst ist dein Blog echt toll, gefällt mir richtig gut. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen